Hey Ya!

Ich bin Janine.

Ich bin hier um Frauen, wie Dir, dabei zu helfen ein geniales Business aufzubauen. Ein Business, welches zu Deinem Leben passt. Du möchtest online sichtbar werden, eine provitable E-Mail Liste und Produkte, welche zu Dir passen? Alles klar… 

Ich freue mich das Du da bist!

Meine Story.

Ich bin Mama von zwei Buben, 32 Jahre alt und Ehefrau von dem besten Mann der Welt. Ich liebe es, wenn ich mein eigenes “Ding” machen kann und kann es absolut nicht ausstehen, wenn ich das Wort “muss” höre. 

Vielleicht hatte ich deshalb auch meinen ersten Gewerbeschein mit 16 Jahren in der Hand. Meine Reise war ziemlich lang und steinig. Zwischendrin findest Du tiefe Abgründe und wiederum viele magische Momente. In meinem Leben habe ich schon viel ausprobiert, gelernt, habe einige Abschlüsse und hab mich ständig weitergebildet. Hab in den verschiedensten Job gearbeitet, studiert  und war 1 Jahr fest angestellt. Japp. 1 Jahr war ich angestellt.

Es ist nicht so, dass ich nicht fähig bin oder man mich nicht mehr wollte. Okay. Vielleicht, ein bisschen 🤪. Ich hab ein Autoritätsproblem. So nannte man es und es ist okay. Ich bin gern mein eigener Chef. Hier darf ich tun, was ich will. Hier herrschen meine Regeln und es schreibt mir keiner meine Pausen vor. Ich darf arbeiten wann und wie ich es möchte.

 

Nun gut. Es ist, wie es ist und ich liebe es. Ich kann mich ausleben. Meinen Gedanken freien lauf lassen.

In meinem Kopf schwirren immer neue Ideen, Strategien und Gedanken herum. Gefühlt sind immer 126 Taps offen. 🤪 Ständig ploppen Ideen auf, welche umgesetzt werden sollen/wollen.

Bei FrauWee geht es um Dich. Um Dein Business.

Ich liebe es Konzepte zu entwickeln, neue Dinge zu kreieren und Strategien zu spinnen. Neue Produkte zu entwerfen, neue Wege aufzuzeigen und Frauen dabei zu helfen ein Business aufzubauen. Ihr geniales, erfolgreiches Business. Ob im 1:1 Mentoring, wo es nur um Dich und Deine Ideen geht und ich Dir alles zeige. Du in meinen Gruppensessions dabei bist oder ob Du Dir einen Kurs holst und allein an Deinem nächsten Step arbeitest. Ich möchte Dir Dein Business erleichtern und Dich inspiriren, Dich wachsen sehen und möchte, dass Du all Deine Ziele erreichst.

Mutig sein. Neues erschaffen. Erfolge feiern. Sich Träume erfüllen. Seine eigenen Abenteuer schreiben. Das Business darf zum Leben passen und sollte Dich dabei unterstützen ein geniales Leben zu führen.

 

Ich liebe es, an meiner Vision zu arbeiten und von all den genialen Visionen, Ideen und Zielen, anderer Frauen zu hören. Und genau darum geht es mir. Ich möchte, dass jede einzelne von ihnen – ja! Auch! DU! Du Deine Vision leben kannst und Dir ein Business aufbaust, welches Du liebst. Ein Business, dass zu Deinem Leben passt und mit mir, mit uns, gemeinsam die Welt ein Stück besser machen möchtest.

Die Welt braucht Dich! Die Welt braucht Frauen, welche einfach voran gehen. Wir brauchen mutige Frauen die ein Vorbild für andere Frauen sind und somit eine ganze Kette in Bewegung setzen. 

Meine Vision sind erfolgreiche Frauen, welche an einem Strang ziehen, sich unterstützen und einander achten. Das große Wort “Erfolg” definiert Jede für sich. Erfolg kann viele Gesichter haben und genau darum ist es so spannend.

Frauen die ihre Passion leben, mutig sind, einander wertschätzend und können großes bewirken. Für uns, unsere Kinder und alles was noch kommen mag. Ich bin der Meinung, dass wir mehr Achtsamkeit, Wertschätzung  und mehr Miteinander brauchen. Eine Welt in der Du einfach glücklich bist. Du einfach Du bist.

Dies bekommen wir aber nur hin, wenn wir gemeinsam daran arbeiten. Wir dürfen uns ein Leben kreieren, welches wir extrem feiern, vergöttern und wir einfach nur Übersprudeln. Dann können wir auch geben. Dann können wir andere anstecken, mitreißen und die Welt verändern.

Stell Dir mal vor: Du Lebst Dein absolutes Traumleben! Wie würde es aussehen? Schreib mir gern: janine@frauwee.de 

Worte, die ich liebe.

“When joy is a habit,  love is a reflex.”  

– Bob Goff

Random things about me...

Ich bin einfach nur unfotogen. Ich schaffe es einfach nicht “vernünftig” in die Kamera zu schauen und ziehe immer eine komische Grimasse. 

Random things about me...

Ich fahre gern mit dem UTV einkaufen, einfach durch die Gegend und genieße den Fahrtwind.

Random things about me...

Du findest mich meistens in der Natur. Irgendwo am See, auf den Feldern, im Hühnerstall oder im Wald. Dort arbeite ich auch am liebsten.

Das Geschenk für Dich.

…hol Dir die Leichtigkeit zurück.

Es muss nicht schwer sein. Du musst nicht ewig suchen und ewig Strategien testen.

Dein Marketing hat nur eine Aufgabe: Es soll mit Deinen Kunden kommunizieren. Dies ist kein Hexenwerk! In diesem Workbook erkläre ich Dir meine vorgehensweise. Starre Strategien sind Schnee von Gestern. Es darf leichter werden und Spaß machen.

free Stuff

Hol Dir meinen Leitfaden für Dein Marketing. Kreiere Dein Marketing und hör auf nach Strategien zu suchen.

Marketing für Kreative

Share This