E-Mail Marketing Akademie

für Virtuelle Assistenten

… katapultiere Dich zur Lieblings-Va. Nach diesen 3 Monaten wirst Du nicht nur Newsletter schreiben können, sondern Abenteur für Deine Kunden bauen können.

Die Grundlagen eines jeden Online Business sind virtuelle Abenteuer. Marketing ist die Kommunikations mit Deinem Kunden, welche sich wie ein Rad ständig um den Kunden dreht. 

In der Akademie zeige ich Dir, wie Du Customer Journeys baust, das Storytelling anwendest und ein smartes, automatisches E-Mail Marketing auf die Beine stellst. 

Deine Kunden werden Dich nicht nur lieben – sie werden Dich vergöttern.

Was wäre, wenn…

… Deine Kunden Dich vergöttern, weil nur DU ihnen helfen kannst? Du kannst virtuelle Wege bauen, schaffst Erlebnisse und kannst das Beste aus jedem Marketing herausholen? Du bist ihr Diamant, der genau weiß – wie man smarte Abläufe erschafft, Kunden gewinnt & Produkte verkauft.

Genau DAS zeige ich Dir auf unserer gemeinsamen Reise.

Danach…

  • kannst DU nicht nur Deine eigenen Abenteuer bauen, sondern machst Dich bei Deinen Kunden unabdingbar
  • Du kannst Deine Preise anpassen und Deine Kunden zahlen gern Deinen Stundenlohn, weil sie wissen , dass es die beste Investition ist
  • brauchst Du keine 10 Stunden mehr am Tag arbeiten
  • hast Du ein Netzwerk, welches für Dich da ist

Wir werden uns nicht nur am E-Mail Marketing bedienen, sondern schauen uns ebenfalls die Customer Journey, das Storytelling an. Zu guter Letzt kommen wir an Marketing-Automationen nicht drum herum.

All die Tools werden Dir helfen, dass DU zur gefragten VA wirst und Dir um Deine Kunden keine Gedanken mehr machen musst.

Werde zur Lieblings-VA…

… es nicht nur ein dahergesagter Satz. Virtuelle Assistenten bzw. Assistentinnen sind aus der Businesswelt nicht wegzudenken und doch so rar. Gerade in den Bereichen E-Mail Marketing, Storytelling & Customer Journey. Diese Themen verschmelzen ineinander und sind die Grundlage für jedes Marketing. Sie gehören einfach zusammen. Einen Newsletter schreiben kann jeder – aber eine Kundenreise zu erschaffen eben nicht.

In den 3 Monaten werde ich Dir alles beibringen, was Du wissen musst. Wir werden uns die Technik anschauen, sofort umsetzen und Du bekommst Feedback von mir. Es werden spannenden und Spaßige 3 Monate. Ich möchte, dass DU es nicht nur verstehst, sondern auch anwenden kannst.

Nach diesen 3 Monaten wirst DU nicht nur alles eigenständig umsetzen, sondern wirst Dich vor Anfragen nicht retten können. Die Nachfrage ist hoch und viele Unternehmer stehen schon in den Startlöchern und warten nur darauf, dass Du Dich meldest.

Eine Va, welche die Tools richtig anwenden kann ist nicht nur ein Diamant. Sie macht sich unverzichtbar.

Stell Dir  mal vor: Du kannst Deine Kunden perfekt beraten, betreuen und baust die besten Kundenabenteuer. Du kannst Tools anwenden, welche essenziell geworden sind & machst Dich dadurch unabdingbar.

Durch meine Vorlagen, der Erfahrung und meinen Tipps brauchst Du nicht mehr ewig tüfteln und probieren, sondern kannst losgehen und sparst enorm viel Zeit.

Bist DU bereit? 

Zum E-Mail Marketing gehört mehr, als der Newsletter. Hier geht es um Automationen, welche Dir und Deinen Kunden das Leben erleichtern.

Stell Dir mal vor…

… Deine Kunden rufen Dich an, um mit Dir zu arbeiten und sie sind bereit jeden Preis dafür zu bezahlen, weil sie genau wissen, dass sie Dich brauchen. Ja, Du bist ihre Lieblings-Va. Du bist mehr als eine Assistentin, sondern Du bist der Diamant an ihrer Seite. Du beharrst das effektivste Tool, kannst das Storytelling anwenden und weißt genau, welche E-Mail – wann verschickt werden muss. Du kannst Kundenreisen bauen und Abenteuer entwickeln.

Mit diesem Wissen machst DU Dich unabkömmlich.

E-Mail Marketing ist nicht nur das beste Tool, sondern auch das effektivste. In den 3 Monaten zeige ich Dir nicht nur die optimale Handhabung, sondern wir sprechen über all die Möglichkeiten, welche Dir zur Verfügung stehen. Du lernst hier nicht nur die technische Umsetzung und smarte Arbeitsabläufe, sondern Du bekommst von mir 6 Jahre Erfahrung mit Kunden und großen Projekten.
Lerne aus der Praxis wie Storytelling, die Customer Journey und E-Mail Marketing funktioniert. Hier bekommst Du Wissen aus der Praxis und kein schnelles Wissen, welches sich aus einem Buch angelesen wurde.

Meine Kunden und ich wissen, dass dieses Powertool ein krasser Magnet ist, wenn DU es richtig beherrscht. Dein Umsatz kann dadurch nicht nur steigen, wird steigen. E-Mail Marketing hat den größten ROI. Dies bedeutet, dass Du viel mehr zurück bekommst als Du hineingesteckt hast. 

Stell Dir mal vor… der heißgeliebte Instagram Account wird gelöscht. All die Daten sind weg. All Deine Follower nicht mehr da. Du erreicht keinen mehr.
Beim E-Mail Marketing ist dies anders. Diese Kontaktdaten gehören Dir und sollte mal etwas schiefgehen, dann kannst Du auf Deine gespeicherten Daten wieder zurückgreifen.

Das Wissen, was Du hier erlangst katapultiert Dich zur Lieblings-Va. Es lässt Dich unverzichtbar werden. Deine Kunden werden alles dafür tun, um mit Dir zu arbeiten.

Zielgruppe: Virtuelle Assistenten oder Quereinsteiger,  die das älteste & beste Toll beherrschen möchten und selbstbestimmt arbeiten wollen.

Umfang: 4-5 Stunden solltest Du einplanen, mit den Lives und Q&A´s. 

Konzept: Gruppenkurs, mit Livecalls, Q&A, Facebookgruppe & Umsetzung.

Ziel: Du kannst das E-Mail Marketing für Deine Kunden umsetzen, hast die Technik im Griff & kannst selbstbestimmt arbeiten.

E-Mail Marketing

Der Newsletter ist ein kleiner Teil Deines E-Mail Marketings und macht daher nur noch einen Bruchteil aus. Hier geht es um mehr. Es geht um die automatische Kommunikation mit Deinen Kunden. Hier geht es um die Zeitersparnis und die ständige Gewinnung von Kunden.

w

Storytelling

Unser Gehirn liebt Geschuchten. Das Storytelling ist im Marketing nicht mehr wegzudenken und ist ein wichtiger Bestandteil des E-Mail Marketings. Es wird Dein Marketing und das Deiner Kunden revolutionieren.

Customer Journey

Die Reise Deiner Kunden. Wenn Du sie nicht kennst, dann verschwendst Du nciht nur Zeit, sondern auch eine Menge Geld. Erst, wenn Du Kundenerlebnisse bauen kannst – kannst Du alle Tools anwenden und Deine Kunden glücklich machen.

Alles spricht dafür

Du bekommst nicht genialen Support, sondern viele Hilfsmittel, eine menge Spaß und ein Netzwerk – welches nicht zu unterschätzen ist.

Oh, wir werden Spaß haben, die Technik kennenlernen, gemeinsam Umsetzen und natürlich wirst Du all meine Vorlagen bekommen. In unseren 1:0ne Calls werden wir beide individuell auf Dein Angebot eingehen und Pakete schnüren.  Hier zeige ich Dir alles was Du brauchst – damit Du Deine Aufträge umsetzen kannst und Deinen gewünschten Umsatz erreichst, 

Hier wirst Du keine kommplizierten Tools, Wege oder Strategien lernen, sondern einfache, klare und smarte Techniken kennenlernen. 

 

Der Kurs

3 Monate Input und Videos von Janine. Der Kurszeitraum ist vom 26.7.21 bis zum 11.10.21. Du bekommst direkt umsetzbare Inhalte, motivierenden Input und smarte Strategien.

1:ONE Gespräche

Du kannst mich alles fragen und ich werde individuell auf Deine Fragen eingehen. Wir beide werden uns in 1:One Seesions treffen und ich werde alles tun, damit Du voran kommst.

Netzwerk

Du lernst nicht nur andere Va´s kennen und kannst Dich mit ihnen austauschen, sondern Dir steht mein Netzwerk zur Verfügung und ich empfehle Dich gern weiter.

FB Gruppe

Warum eine Facebookgruppe? Weil hier ein intensiver Austausch sattfinden kann und wir viele Möglichekeiten der Kommunikation haben. Ob Live, Post oder Datei – hier können wir uns austoben.

Lives + Q&A

Wir werden uns wöchentlich sehen und neue Themen besprechen. Außerdem werden Dir Q&A Calls zur Verfügung stehen. Es bleibt keine Frage offen.

Vorlagen & Anleitungen

Du bekommst Vorlagen, Templates, Anleitungen und alles was Du noch brauchst – damit Du nach diesen 3 Monaten alle Inhalte selbständig umsetzen kannst.

Technik & Tools

Wir schauen uns die Tools & Techniken an, darunter erhältst Du Insiderwissen aus der Praxis. Diese kannst Du easy peasy umsetzen auch, wenn Du keinen HTML Code schreiben kannst.

Feedback

Du bekommst ehrlichen und hilfreiches Feedback. Nicht nur von mir, sondern von allen Teilnehmern. Auserdem kannst Du Deine Fragen immer in die Gruppe stellen. 

Marketing 2.0 ist nicht laut, anstrengend oder nervig. Es ist smart & wird gezielt eingesetzt. 

Hey! Ich bin Janine und werde Dich begleiten.

Ich weiß, was braucht und bedeutet ein eigenes Online Business aufzubauen. Ich kenne gefühlt jede Hürden und bin über so manch einen Stolperstein gefallen. Seit 16 Jahren gehe ich für mich allein los & habe vor 4 Jahren FrauWee gegründet.

Marketing ist ein spannendes Feld & E-Mail Marketing mein Steckenpferd. Ich weiß auch, wie verwirrend das Thema sein kann und wie viel Stunden man letzendlich damit verbringt, wenn man keine klaren Strukturen hat. Wenn man die Regeln und Grundlegenden Dinge nicht 100% verstanden hat.

In der Akademie möchte ich Dir alles zeigen was ich kann und Dir all meine Fehler ersparen. Das E-Mail Marketing ist nicht nur der Newsletter, hier gehört viel mehr dazu. Die gute alte E-Mail darf in keinem Unternehmen fehlen und arbeitet eng mit der Customer Jouney zusammen, sowie dem Storytelling. In der Akademie schauen wir uns alle Bereiche an und Du bekommst meine smarten Wege.

 

Der Bereich des E-Mails Marktings ist rar. In den letzten Jahren habe ich mir alles selbst beigebracht und somit meine eigenen smarten Wege entwickelt. Dieses Wissen, all meine Wege und Vorlagen möchte ich Dir zeigen, damit auch Du Dich unabkömmlich machen kannst und nicht nur das Business Deiner Kunden automatisieren kannst, sondern auch Deins.

All das was ich Dir hier zeigen werde, war nicht nur mein Gamechanger, sondern hat mein Businessleben sowas von erleichtert. Eine Methoden und die Handhabeung der E-Mail waren anders, neu und abslout nicht altbacken. Ich habe ein Game daraus gemacht. Wende die E-Mail inzwischen nicht mer nur für einen Newsletter oder eine Willkommenssquenz an, sondern baue Abenteuer und binde sie überall mit ein.

Ein Produkt wurde gekauft? Alles klar – die Mail ist unterwegs. Zugangsdaten versenden, automatisch zum Geburtstaggratulieren? Online Kurse begleiten, Gruppenprogramme upgraden, Kongresse automatisieren – kein Problem, wenn DU weißt wie es geht. Und genau das lernst DU bei mir. Mach doch einfach Deine Mails und die Deiner Kunden zu einem Umsatzkatapult.

Kunden gezielt ansprechen und ihnen nur noch die informationen zukommen lassen ,welche sie wirklich benötigen? Kein Problem. Du mekrst, dass spektrum ist riesig und all das werde ich Dir mit Vergnügen zeigen. 

 

Der Bereich des E-Mails Marktings ist rar. In den letzten Jahren habe ich mir alles selbst beigebracht und somit meine eigenen smarten Wege entwickelt. Dieses Wissen, all meine Wege und Vorlagen möchte ich Dir zeigen, damit auch Du Dich unabkömmlich machen kannst und nicht nur das Business Deiner Kunden automatisieren kannst, sondern auch Deins.

All das was ich Dir hier zeigen werde, war nicht nur mein Gamechanger, sondern hat mein Businessleben sowas von erleichtert. Eine Methoden und die Handhabeung der E-Mail waren anders, neu und abslout nicht altbacken. Ich habe ein Game daraus gemacht. Wende die E-Mail inzwischen nicht mer nur für einen Newsletter oder eine Willkommenssquenz an, sondern baue Abenteuer und binde sie überall mit ein.

Ein Produkt wurde gekauft? Alles klar – die Mail ist unterwegs. Zugangsdaten versenden, automatisch zum Geburtstaggratulieren? Online Kurse begleiten, Gruppenprogramme upgraden, Kongresse automatisieren – kein Problem, wenn DU weißt wie es geht. Und genau das lernst DU bei mir. Mach doch einfach Deine Mails und die Deiner Kunden zu einem Umsatzkatapult.

Kunden gezielt ansprechen und ihnen nur noch die informationen zukommen lassen ,welche sie wirklich benötigen? Kein Problem. Du mekrst, dass spektrum ist riesig und all das werde ich Dir mit Vergnügen zeigen. 

Höre ich da noch Zweifel?

Glaubst Du noch, dass…

… keine E-Mails liest?

… die Technik zu schwer ist?

… es schon genug VA´s gibt, welche dies umsetzen?

… Du Deinen Stundenlohn eh nicht erhöhen kannst?

… dann noch mehr arbeiten musst?

… es nict schaffst, weil Du ein Anfänger bist?

Okay. Vertsehe ich. Dachte ich auch einmal. Aber ich kann Dir sagen: Bullshit.

Die E-Mail ist immer noch der Stärkste Marketingkanal und der ROI (das was Du hineinsteckst und am ENde raus hast) ist auch höher, als bei anderen Kanälen. E-Mails werden also gelesen.

Die Technik ärgert mich manchmal auch. Ist doch völig normal. Aber schwer ist es dennoch nicht. Ich zeige DIr, welche Tools Du braichst und wie Du damit arbeitest.

Zum Thema Stundenlohn. Ich zeige Dir hier Wege, welche vielen Selbstänigen und Unternehmern Fragezeichen in die Augen treibt. Du wirst Deinen Stundenlohn definitv erhöhen, weniger Arbeiten und es ist auch absolut nicht schlimm, wenn Du ein Quereinsteiger bist!

Ob Anfänger oder Fortgeschritten. Du wirst immer einen Aha-Moment erleben und danch verstehen, wie diese Online Welt wirklich tickt.

Wie sieht es aus? Bist Du dabei?

Start: 26. Juli 2021, 11 Uhr

wöchentliche Calls

nur 20 Plätze

FAQ

Du hast Fragen? Dann findest DU hier Deine Antoworten.

Sollte eine Frage offen bleiben, dann melde Dich gern bei mir und ich werde sie Dir beantworten.

Wann gehts los?

Wir starten Montag, den 26. Juli – um 11:00 Uhr.

Wann treffen wir uns immer?

Montags und Donnerstags 11:00 Uhr. Sollten viele dabei sein und nur abends können, dann werden wir es teilen. Hier bin ich offen.

Was ist, wenn ich nicht live dabei sein kann?

Kein Problem. Ich zeichne alles auf und stelle es Dir zur Verfügung. Ich werde dafür sorgen, dass Du am Ball bleibst.

Wieso eine Facebookgruppe?

Weil wir dort eine kleine externe Plattform haben. Wir können besser miteinander kommunizieren. Dort können wir zusätzlich Live gehen, Lektionen anlegen und behalten die übersicht.

Wer darf mitmachen?

Alle  die in dem Bereich arbeiten wollen. Du bist VA, willst es werden oder hast einen Mitarbeiter der sich für das Thema interssierst? Dann bist Du hier richtig.

Was meinst DU mit Netzwerk?

Erstmal sind die Teilnehmer ein klasse Netzwerk. Mit ihnen kannst Du DIch austauschen und wachsen. Dann nehme ich Dich gern in mein Netzwerk auf, bzw. empfehle Dich dirt. Va´s in dem Bereich E-Mail Marketing nicht rar und Du sollst natürlich davon profitieren.

Wie lange habe ich zugriff auf die Inhalte?

Mindestens 6 Monate. 

Was kostet die Akademie?

Momentan 2499,00. Im nächsten Durchlauf wird es definitv teuerer werden.

Bist Du Bereit?

Dann sichere Dir einen Platz und sei dabei.

Share This