Deine Marketing Akademie

Intensiv. Anders. Erfolgreich.

Lerne, wie Du ein intuitives, nachhaltiges Marketing kreierst, Deine Kunden begeisterst, Deine Träume und Ziele erreichst. Stupide Marketingstrategien sind Schnee von gestern, heute braucht es mehr. Deine Kunden wollen nicht nur einen wunderschönen Feed, langweilige E-Mails und eintönige Online Kurse. 

Gemeinsam erfolgreich.

Intensiv

Ab in die Umsetzung

Du bekommst nicht nur eine intensive Betreuung, eine Community, Unterstützung, die genialsten Tools und Gastexperten – Du bekommst alles was DU brauchst – um Deine eigene nachhaltige Marketingstrategie zu entwickeln. In wöchentlichen Calls werden wir alle Themen besprechen, gemeinsam Brainstormen – Du sollst voran kommen. Du bekommst was Du brauchst. Es ist kein abgespecktes Mentoring – es ist eine intensive Betreuung, eine Mastermind, ein Gamechanger.

Anders

Hebe Dich ab

“Richtiges” Marketing ist klar, smart und nachhaltig. Es ist die kommunikation mit Deinem Kunden, es zeigt Deinen Kunden den Weg und führt sie durch Deine Produkte. Lerne, wie Du einen roten Faden durch alle Bereiche ziehst und Deine Kunden einfach nur begeisterst und das alles auf Deine Weise. Ohne ständig mit Deinem Marketing beschäftigt zu sein. Du bist der Schlüssel, wir geben Dir die Tools und unterstützen Dich. Sei anders,   sei Du und schaffe Erlebnisse. 

Erfolgreich

Ziele erreichen

Wir kennen es alle – man verrent sich schnell, sitzt viel zu oft allein und grübelt im stillen Kämmerchen. Gemeinsam erreichen wir unsere Ziele schneller, effizienter und sind einfach erfolgreicher. Unsere Community sagt uns – was die brauchen, wir sind der Schlüssel und unsere Business Buddies unsere Unterstützer. Wir unterschätzen uns zu oft, kommen ins stocken – lass Dich einfach mitreißen und erreiche Deine Zioele schneller.

Mehr Leben. Mehr Leichtigkeit. Mehr Spass.

Deine Aufgabe ist es nicht 24/7 zu arbeiten, stundenlang an Deinem Marketing zu tüfteln, frustriert & gestresst zu sein und allein vor Dir hinzu grübeln. Deine Aufgabe ist es glücklich zu sein, Spaß zu haben und Deine Arbeit mit Freude und einer Portion Leichtigkeit zu erledigen. Das Geld zu verdienen – was Du Dir wert bist. Unsere Welt ändert sich, unsere Einstellung zum Leben ändert sich und genauso ändert sich das Marketing. Der Bestimmer bist Du! Du entscheidest, wie Dein Leben aussieht, Dein Business läuftMarketing ist Dein Hilfsmittel, Dein Helferlein und muss Dir ständig neue Kunden bringen. Eine stupide Marketingstrategie ist verschenkte Zeit und wird Dir nicht Deine gewünschten Einnahmen bringen. Deine Zeit ist Dein wertvollstes Gut, verschwende sie nicht. Nutze sie Sinnvoll und verzichte nicht auf Lebensmomente, verbringe die Zeit mit Deinen Freunden und Deiner Familie.

 

Zu einem laufenden Business gehört eine gute Marketingstrategie, das passende Mindset und eine Portion Mut dazudies findest Du aber nicht im Außen. Es gibt keine perfekt, vorgefertigte Strategie für Dich. Du bist einzigartig, genauso wie Deine Kunden. Lerne, wie DU Dein Marketing kreierst, Spaß dabei hast, Dein Konto füllst und Deine Ziele erreichst.

 

Mit Deinem genauen Fahrplan kannst Du nur erfolgreich werden und Deine Ziele erreichen!

Warum die Akademie Dein Leben verändert…

…weil Du lernst, wie Du Dein Marketing kreierst, es Dir Spaß machen wird und Dein Business – zu Deinem Traumbusiness wird. Deine Wunschkunden sind nicht irgendwer, Du bist nicht irgendwer – Du hast es verdient! Ein geniales, selbstbestimmtes Business zu führen. Dein Marketing wird Dich dabei unterstützen und hier lernst Du – wie Du Dein Meister wirst, Dein Marketing-Meister. Du brauchst keine vorgefertigten Strategien. Du hast Dich, Dein Wissen, Deine Intuition und den Rest, den lernst Du hier. Du wirst immer eine Antwort bekommen, nicht mehr Ideenlos sein, nicht mehr feststecken und wirst nicht mehr “wild” Content kreieren und darauf hoffen, dass ein Kunde kommt. Du lernst, wie Du Deine Kunden vom Hocker haust, sie perfekt begleiten kannst. Du lernst, wie Du Dein perfektes Marketing kreierst – strategisch, intuitiv und individuell.

Wollen wir nicht alle mehr vom Leben?

Die meisten Menschen machen sich selbständig, um FREI zu sein, selbstbestimmt leben zu können, mehr Zeit zu haben, glücklicher zu sein. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen. Die Realität sieht oft anders aus. Viele Selbständige bauen sich ihren eigenen Käfig, sind Selbst und Ständig -, werden unglücklich. Sie fühlen sich als Versager, haben mehr erwartet, sehen ihre Kollegen vorbeiziehen oder schauen auf leere Konten.

Dies geschieht nicht, weil sie dumm sind, ihre Idee nicht passt, sondern sie keine Kunden gewinnen. Die meisten Solopreneure haben nicht verstanden worum es wirklich geht und Schritte übersprungen. Marketing muss Dir nicht den letzten Nerv rauben, sondern Du musst verstehen – worum es wirklich geht. Mehr Arbeiten und härter Arbeiten bringt in den seltensten Fällen nichts – kostet nur Nerven und Zeit. Fang an zu verstehen, wie Deine Kunden ticken, lerne worauf es ankommt und fang an Deinen Traum zu leben.

Lass uns gemeinsam daran arbeiten.

Stell Dir vor:

▶︎ Dein Auftreten ist Selbstbewusst, weil Du Dir sicher bist und klar kommunizieren kannst – wofür Du stehst. Deine Wunschkunden/Soulmates lieben Dich und Zahlen Deine Preise gern, weil sie Dir vertrauen und wissen, dass Du perfekt für sie bist.

▶︎ Deine Community wächst – Du wirst immer sichtbarer, Deine E-Mail Liste wächst und Du verkaufst Deine Produkte mit Leichtigkeit. Du lernst, wie man erste Dinge automatisiert, seine Kunden glücklich macht und hast einfach nur Spaß dabei.

▶︎  Dein Marketing läuft ohne Dich! Ja – 24/7 und Du darfst Deine Zeit endlich wieder Deiner Familie widmen, mit Deinen Kids durch den Garten springen oder Deine Freunde zum Cocktail einladen.

Hi! Ich bin Janine.

Warum mache ich mein Job?

Ich kann es nicht mehr sehen. Menschen streben nach der Freiheit aber bauen sich ihren eigenen Käfig. Sie machen sich Selbständig, weil sich verwirklichen wollen – am Ende sind sie Selbst und Ständig, anstatt STÄNDIG SIE SELBST!  Schluss damit.

Ich möchte eine Welt, in der wir unsere eigenen Erfolge feiern, wir selbst sind und aufhören 24/7 zu arbeiten. Eine Welt, in der wir achtsam sind, unserem Gegenüber schätzen, keinen Druck – auf Kunden – ausüben und einfach happy sind. Spaß dabei haben, die richtigen Menschen erreichen, unsere Erfolge definieren und sie auch leben.

Mein Warum ist eine Welt in der wir glücklich sind, uns Gegenseitig wertschätzen und helfen. Wir unser volles Potenzial erkennen, ausbauen und nutzen. Keinen in eine Nische stecken und irgendwelche Strategien aufdrücken wollen – wir müssen uns wohlfühlen, mit dem was wir tun.

Was ich heute weiß.

▶︎ Hätte ich eher “mein” Marketing kreiert und mich nicht in Schubladen stecken lassen, dann hätte ich nicht so ewig gebraucht.

▶︎ Es gibt keine Strategie, welche man einfach überstülpen kann. Man muss sich wohlfühlen und Spaß dabei haben. 

▶︎ Man muss nicht frustriert vorm PC sitzen und seine Zähne zusammenbeißen. Marketing darf keine Qual sein. Es muss klar sein und Du musst Dir vertrauen, dann ist Dein Marketing auch machtvoll und bringt Dir die richtigen Kunden.

 

Wer ist jetzt Janine?

Ich bin nicht nur der Kopf von FrauWee und Ideenjunkie, sondern auch Mutter und Ehefrau. Ich wohne auf den Land, erschaffe mir gerade meinen eigenen Bauernhof und weiß, wie es ist – wenn man Selbst und Ständig arbeitet. Du keine Zeit hast und immer nach dem großen Strebst. Ich weiß, wie es ist, wenn man keine Zeit für Freunde und Familie hat. Ich weiß aber auch, wie man dort wieder heraus kommen kann.

Meinen ersten Gewerbeschein hielt ich mit 16 Jahren in der Hand. Lange war ich in der Eventbranche und durfte vieles lernen, war viel unterwegs, lernte tolle Menschen kennen und war auch im Ausland.

Mit 19 Jahren begann mein Studium. Studierte Eventmanagement und Kommunikationswirtschaft. Meine Selbständigkeit zog sich auch durch das Studium – ich arbeitet immer und viel. War in jeglichen Bereichen unterwegs und habe es schon immer geliebt zu lernen.

Du kannst jetzt den Grundstein legen und alles verändern. 

Es ist nicht nur eine Akademie, ein Mastermind, ein OnlineKurs! Es ist alles und noch viel mehr. DU bekommst nicht nur eine intensive Betreuung, Du bekommst einen Gamechanger.

Lass uns 6 Monate zusammen arbeiten und Dein Marketing ordentlich aufrollen. Schmeiß Deine Ängste über Board und lass uns so richtig Spaß haben. Die Welt braucht Dich – es wird Zeit, dass Du sichtbar wirst.

Was Dich erwartet:

▶︎ wöchentliche Sessions

Wir werden uns wöchentlich treffen, aktuelle Themen besprechen, brainstormen und natürlich stehe ich Euch mehr – als einmal zur Verfügung. Ich richte mich nach Euch und wir entscheiden, wie oft wir uns sehen.

▶︎ Mitgliederbereich

Du erhälst Zugang zu einem Mitgliederbereich, in dem DU alle Aufzeichnungen, Vorlagen, Workbooks und Unterlagen finden wirst.

▶︎ Pitch Days

Allein im Kämmerchen gibt es nicht. Wir werden alles vorstellen, Ideen sammeln und gemeinsam Brainstormen.

▶︎ Gastexperten

Nicht nur ich werde Dich “schulen”, Dir alles zeigen, sondern ich habe geniale Menschen dabei. Sie werden mit Dir spezielle Themen besprechen, Beispiele mitbringen und Dir helfen – an Dein Ziel zu kommen.

▶︎ Marketing by Design

Human Design ist in aller Munde und auch wir werden es uns nicht nehmen lassen Dich – auf der Reise – mit zu nehmen. Das Human Design ist nicht nur ein Gamechanger, es ist Dein Leitfaden, Deine Bestimmung. 

▶︎ Buddy System

Gemeinsam ist alles besser, gemeinsam ist man stärker. Du bekommst einen Business Buddy an die Hand und ihr könnt euch noch viel intensiver unterstützen.

▶︎ Hot Seat

Jeder hat die Möglichkeit auf Feedback, ehrliche Antworten, Ideen und einen Blick von mir. Du kannst mir Deine Fragen stellen und wir werden nur Deine Themen besprechen. 

▶︎ Tools & Programme

Du bist Technisch nicht so affin? Kein Problem – ich habe Spaß daran und werde Dir zeigen, wie sie funktioniert. Was Du wirklich brauchst und welche Tools Dir das Leben erleichtern.

▶︎ Unterstützung

Wir entscheiden gemeinsam, ob es eine Facebook Gruppe gibt oder ob ihr lieber eine WhatsApp Gruppe haben wollt. Dort findet ihr die passende Unterstützung und bekommt immer eine Antwort.

▶︎ Marketing anhand der Mondphasen

Der Mond hat nachweislich einen Einfluss auf und Menschen. Melatonin und Steroide werden vom Mond beeinflusst und dies werden wir nutzen – für unser Marketing.

4 große Module warten auf Dich.

1. Tranformation

Das richtige Verständnis

Lerne, wie Marketing – von heute – funktioniert. Wir werden nicht nur “trocken” alle Marketing Basics, Must Haves und Empfehlungen besprechen. Du wirst lernen, wie der Mensch tickt, wann er kauft und wie es die “großen” machen. Wir werden auch auf geniale Tools zurück greifen, dass Du Dein individuelles und einizigartiges Marketing kreieren kannst. Unter anderem schauen wir uns die Mondphasen an und wie Du Dich Dein Human Design dabei unterstützen kann.

3. Content creation

Deine Wunschkunden erreichen

Marketing hat die Aufgabe Dir Kunden zu bringen, mit ihnen zu kommunizieren. All Deine Kanäle, Hilfsmittel haben eine andere Aufgabe. Auf alles Kanälen wird “anders” gespielt. Wir schauen uns alle an und werden uns von den Experten inspirieren lassen. Wir schauen und an, welche Kanäle, wann eingesetzt werden und wie Du Deine Kunden perfekt begleiten kannst. Ein nachhaltiges und relevantes und inspiriendes Marketing wird Deine Wunschkunden ansprechen und sie zum Ziel führen.

2. Adventure

-let the journey begin

Kundenorientiertes Denken und Handeln steht im Vordergrund, sowie die Lösungsorientiere Kommunition. Wir schauen uns die Reise Deiner Kunden an und wie Du sie perfekt begleiten kannst. Die User Experience, was sie bei Dir erleben, welche Abenteuer Du ihnen erschaffen kannst und  wie sie zu wahren Fans werden. Unsere Kunden kommen in verschiedenen Ebenen zu uns. Hier werden wir brücken bauen und Dein Marketing aufbauen.

4. Funnel Building

Fang an zu automatisieren

Dein Marketing muss täglich mit vielen Wunschkunden kommunizieren. Vieles lässt sich leicht automatisiseren, viele Hilfmittel kann man einsetzen. Hier wird nicht nur Umgesetzt. Wir fangen an und legen den Grundstein, wir automatisieren die ersten Prozesse. Deine Wunschkunden durchlaufen verschiedene Touchpoints, sie brauchen mehrere Berührungspunkte – ich zeige Dir, wie Du Tools geschickt und zeitsparend einsetzt. Du sollst Spaß an Deinem Marketing haben und nicht verzweifeln.

“Willst Du schnell gehen, gehe allein. Willst Du weit gehen, gehe mit anderen.”

afrikanisches Sprichwort

Du willst dabei sein?

Hol Dir einen Platz von 14.

Du kannst Dich auf einen Platz bewerben. Wir arbeiten 6 Monate – eng zusammen. Nachdem Du das “Bewerbungs-Formular” ausgefüllt hast werden wir miteinander sprechen. In diesem kostenlosen Vorgespräch schauen wir, wie wir harmonisieren und besprechen alle weiteren Details. 

Auf spannende, inspirierende und erfolgreiche 6 Monate. Ich freue mich auf Dich!

Deine Investition beträgt 1200 Euro monatlich. Hast Du schon mit mir gearbeitet, dann betragen die Kosten 879 Euro. So wertschätzen wir unsere Soulmates.

Du willst unbedingt dabei sein? 

Dann bewerbe Dich jetzt!

Du willst auch endlich merh zeit haben und Deinem schlechten gewissen keinen Raum mehr geben? Lernen, wie Du Deine Kunden erreichst, Deine Produkte verkaufst und Dein Bankkonto sich füllt? Dann bewerbe Dich, lass uns sprechen und sichere Dir einen von 14 Plätzen.

Abgerechnet wird über Elopage. Du kannst monatlich bezahlen oder die komplette Summe auf einmal. Möchtest Du monatlich bezahlen, dann kümmert sich Elopage um die monatliche Abrechnung, automatisch. Den Link zum Kauf bekommst Du nach unserem Gespräch. 

Wir starten am 1.Oktober!

 

 

 

FAQ

Wann gehts los?

Passend zum nächsten Vollmond – am 1. Oktober 2020. 

Wann sind die einzelnen Sessions?

Die erste Session ist am 1.10 2020 um 11 Uhr. 

Warum muss ich mich bewerben?

Wir arbeiten 6 Monate miteinander. Lass uns vorher checken – ob es passt und Deine letzten Fragen klären. Das Gespräch ist ganz unverbindlich und der Einstieg zu einem genialen Abenteuer.

Was kostet die Akademie?

Es gibt 2 Preismodelle. Wenn Du noch nicht mit mir gearbeitet hast, dann bist Du mit 1200 monatlich dabei. Haben wir schon zusammen gearbeitet, dann kostet es Dich 879 monatlich. Wir möchten unseren Kunden etwas zurückgeben.

Ich bin kein Technik-Genie.

Macht nix… ich zeige Dir alles was ich kann. Ich liebe die Technik und kann Dir einiges zeigen.

Was passiert nach der Buchung?

Dann wird gefeiert. Du hast Deine Mitgliedschaft erworben und wir starten in ein gemeinsames Abenteuer.

Wie finde ich heraus, ob die Akadmie etwas für mich ist?

Wenn Du ein #hellyes verspürst und bis hierher gekommen bist, dann scheint sie etwas für Dich zu sein. Deine Zweifel räumen wir im Gespräch aus dem Weg. Unsere Intuition lügt nicht. Nur schaltet sich Dein Hirn auch ein – das rationiale möchte uns beschützen. Du darfst Dir vertrauen und springen. Wir fangen Dich auf.

Was passiert, wenn ich mal nicht dabei sein kann?

Keine Sorge. Alles wird aufgezeichnet und wartet im Mitgliederbereich auf Dich. Solltest Du ein dringendes Thema haben, dann schickst Du mir eine Nachricht.

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Du kannst wählen zwischen Pay Pal, Kreditkarte, Sepa, Lastschriftverfahren.