on the Blog
Das stärkste Marketinginstrument

Das stärkste Marketinginstrument

Das „alte Eisen“  Das E-Mail Marketing wird oft für tot erklärt. Ich bin der Meinung, dass das stärkste Marketinginstrument überhaupt ist und wir sie neu erfinden dürfen. Warum? Lies weiter… Die erste E-Mail wurde am 03. August 1984 versendet und gehörte damals schon...

Erste Schritte im E-Mail-Marketing

Erste Schritte im E-Mail-Marketing

Es gibt unzählige Gründe, warum Du eine E-Mail Liste haben solltest! Der größte und definitiv beste Grund ist - die E-Mail-Adressen sind Deine. Die Social Media Kanäle schränken Deine Reichweite ein, das ist Fakt. Für mehr Reichweite sollst Du einfach zahlen und, wenn...

E-Mail Marketing Grundlagen

E-Mail Marketing Grundlagen

Wie Du das genialste Marketinginstrument für Dich nutzen kannst   Vorab möchte ich noch  kurz etwas los werden. Ich weiß nicht ob es Dir auch so geht, aber mein Postfach quillt regelrecht über. Ja, ich gebe es zu. Ich melde mich aus Neugier öfter mal an und...

Wie Du mehr Kunden gewinnst, ganz ohne Türklinken putzen

Wie Du mehr Kunden gewinnst, ganz ohne Türklinken putzen

Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und freue mich, dass Du hier bist. Ich steige gleich mal mit einer Frage ein: Hättest Du auch gern mehr Kunden? Kunden die Dir Spaß bringen? Kunden die Dir Energie geben? Kunden die Dich einfach glücklich machen und Dich in den...

Warum Frauen seltener höhere Preise verlangen

Warum Frauen seltener höhere Preise verlangen

Hallo du wundervolle Frau, heute möchte ich ein ganz spannendes Thema mit dir teilen. Es geht um die Frage, warum Frauen seltener höhere Preise für ihre Dienstleistung ansetzen oder ein Problem damit haben, bestehende Preise zu erhöhen. Versetzen wir uns mal gemeinsam...

Wie Du Dir eine Community, auf Instagram, aufbauen kannst

Wie Du Dir eine Community, auf Instagram, aufbauen kannst

Wuhhhuuu, Community-Aufbau. Ein Thema, welches oft diskutiert wird und auch hier gehen die Meinungen auseinander. Eins vorweg - Follower sind wichtig für Deine Reichweite, aber eine Community, welche mit Dir in die Interaktion geht, sich mit Dir auseinandersetzt und...

Lässt Du Dich schon inspirieren?

Viele Menschen befinden sich in einem Contentstrudel, sprechen die falschen Kunden an und verlieren sich – in ihrem Marketing. E-Mail Marketing ist nicht tot – es sind die meisten Strategien, welche völlig veraltet sind.

Komm in die Community, lass Dich inspirieren und komm in die Umsetzung.

Markting darf einfach sein!