der Oster-Newsletter

der Oster-Newsletter

Schon Deinen Oster-Newsletter aufgesetzt? Mache ihn mit diesen 6 Tricks zum echten Eyecatcher! In diesem Blogartikel erfährst Du: Wie Du einen Oster-Newsletter gestaltest, dein Deine Abonnenten sofort öffnen wollen. Worauf es bei einer Akions-E-Mail ankommt.  Was die...

mehr lesen
Das stärkste Marketinginstrument

Das stärkste Marketinginstrument

Das „alte Eisen“  Das E-Mail Marketing wird oft für tot erklärt. Ich bin der Meinung, dass das stärkste Marketinginstrument überhaupt ist und wir sie neu erfinden dürfen. Warum? Lies weiter… Die erste E-Mail wurde am 03. August 1984 versendet und gehörte damals schon...

mehr lesen
E-Mail Marketing Grundlagen

E-Mail Marketing Grundlagen

Wie Du das genialste Marketinginstrument für Dich nutzen kannst   Vorab möchte ich noch  kurz etwas los werden. Ich weiß nicht ob es Dir auch so geht, aber mein Postfach quillt regelrecht über. Ja, ich gebe es zu. Ich melde mich aus Neugier öfter mal an und...

mehr lesen
Warum Frauen seltener höhere Preise verlangen

Warum Frauen seltener höhere Preise verlangen

Hallo du wundervolle Frau, heute möchte ich ein ganz spannendes Thema mit dir teilen. Es geht um die Frage, warum Frauen seltener höhere Preise für ihre Dienstleistung ansetzen oder ein Problem damit haben, bestehende Preise zu erhöhen. Versetzen wir uns mal gemeinsam...

mehr lesen

Ressourcen

Podcast