Dein Konzept, Dein individueller Fahrplan!

Stell Dir mal vor:

  • Dein E-Mail Marketing würde für Dich arbeiten und 24/7 -> mit Deiner Community kommunizieren?
  • Du würdest regelmäßig neue Kunden gewinnen?
  • Du könntest all die genialen Menschen -> auf Deine Weise <- ansprechen?
  • Du wärst unabhänig von all den Social Media Plattformen, welche Dir nicht gehören?
  • Du würdest ständig neue Kunden gewinnen?
  • Du würdst Deine Angebote verkaufen, obwohl Du nicht am PC sitzt?

Genial? Aber sowas von…

Die E-Mail ist vielseitig einsetzbar und alles andere als “nur” ein Newsletter. Die E-Mail ist das beliebteste Kommunikationstool und warum nicht alles auskosten? Du kannst gezielt Informationen verschicken, Deine Produkte ausliefern, Deine Kurs begleiten, zum Gruppencoaching einstimmen und vieles mehr. Automatisiere komplette Prozesse, sei kreativ und nutze die künstliche Intelligenz für Dein geniales Business. Um Deine Kunden glücklich zu machen.

Hey!

Ich bin Janine und als Marketing/Business Mentor helfe ich ich kreativen  selbständigen Frauen und Unternehmerinnen dabei -> ihre Vision zu verwirklichen. 

Damit unsere Business wachsen kann, wir noch intensiver an der Vision feilen können -> brauchen wir Kunden, welche unsere Produkte lieben und kaufen. 

Wir brauchen Kunden die genau wissen, dass es für ihr Problem eine Lösung gibt und auf uns stoßen.  Uns suchen und finden. Und genau das passiert im E-Mail Marketing. All die Menschen, die sich in unsere Liste eintragen kommen nicht einfach so, nein! Sie wissen, dass Du die Lösung für ihr Problem hast. 

Sie interessieren sich für Dein Angebot, für Dich! Sie geben Dir eine Einwilligung. Du darfst ihnen schreiben. Und das ist so genial am E-Mail Marketing. Es kommuniziert, mit Deinen Wunschkunden und kommuniziert mit ihnen.  24/7 – liefert es ihnen genau die Informationen, welche sie brauchen. 

Ich liebe es. Meine Kunden lieben es und ich zeige Dir, wie Du Dein E-Mail Marketing aufbauen kannst,  Workflows automatisierst und die E-Mail für Dich arbeiten lässt.

 

 Liebe Janine, ich wollte mich bei dir einfach noch einmal von Herzen bedanken. Es hat mir sooo unglaublich viel Spaß gemacht mit dir zusammen zu arbeiten (by the way das war bestimmt nicht das letze Mal ?) Nicht nur deine genialen Ideen zum E-Mail Marketing und das zusätzliche „drum herum“… sondern auch deine persönliche und ehrliche Art fand ich absolut klasse. Unsere Gespräche waren für mich eher wie mit einer sehr guten Freundin als einer fremden Person und ich hab mich von Anhieb bei dir wohl gefühlt ? Das musste ich jetzt einfach noch schnell los werden ✌? Fühl dich ganz lieb gedrückt ?

 

Jasmin

 Marketing war für mich immer ein riesen großes Fragezeichen. Dank der Lieben Janine von FrauWee, bekomme ich bei diesem soo wichtigen Thema mehr Durchblick. Und was noch am wichtigsten ist: einen Fahrplan!! Sie zeigt mir Möglichkeiten auf, an die ich nicht einmal gedacht hätte, weil sie simple sind. Es muss eben nicht immer Schwer sein. “Arschtritte” kann sie auch gut verteilen
Wenn auch nicht bewusst, aber sie tut es. Was mir persönlich immer wieder den Ansporn gibt, mich auf meinen Weg zu konzentrieren um mehr Struktur und Plan in den ganzen Gedankenhaufen zu bringen. Sie ist einfach eine Bereicherung für jeden, der zum Thema Marketing Fragen hat und Antworten sucht. Ein absolutes Goldstück, welches man nicht mehr missen möchte.

 

Steffi

Lass uns das Beste aus Deinem Business rausholen. Das ist Marketing Next Level. Hier machst Du Deine Kunden glücklich. Den Kern Deines Unternehmens. Mach Dich unabhängig! Gestalte mit mir Dein individuelles Konzept.

Was Dich erwarten wird.

Step by Step

Dein individueller Fahrplan.

Dein Marketing, Deine E-Mails dürfen genauso individuell und einzigartig sein, wie Dein Business. Wir beide schauen uns an -> wo Du gerade stehst, wo Du hin möchtest und wie Dein Weg aussieht. passend dazu bekommst Du Deinen spreziellen Fahrplan.

Umsetzung

Ich unterstütze Dich.

Ich lass Dich nicht allein. Wir setzen gemeinsam um. Du bekommst eine komplette Hilfestellung und kannst mich  erreichen. Zwischen den Sessions bin ich für Dich da und werde Dir Deine Fragen beantworten. Wir zeichnen natürlich auf.

 

Vorlagen/Tools

Es darf leicht sein.

Natürlich bekommst Du Vorlagen, Tool Empfehlungen und maßgeschneiderte E-Mail Vorlagen. Ich zeige Dir meine Tolls, meine Methoden und Arbeitsschritte. Es darf einfach, einfach sein. Ein Hoch auf die Abkürzungen.

Technik

Die Technik erklärt.

Du hast Angst vor der Technik? Kein Problem. Ich zeige Dir, wie Du sie smart nutzen kannst. Die Angst vor der Technik ist keine Ausrede mehr. Step by Step, wirst Du lernen  sie zu beherrschen und sie richtig anzuwenden.

Let´s create…

Pro Monat arbeite ich nur mit 2 Leuten, intensiv im 1:1.  Nur 2 Menschen die Bock auf Neues haben. Lust haben die E-Mail richtig einzusetzen und ihre Community begeistern wollen.

Sichere Dir Deinen Platz und level up. 

 

Dauer des Programms: 6 Wochen

Programm:

clarity Call zur Analyse

wöchentliche Zoomcalls a´90 Minuten

individueller Fahrplan

Tools/Methoden/Lösungen

Vorlagen

Step by Step Umsetzung 

Deine Investition: 2990 Euro (Netto)

Bist DU bereit?

Share This