Die genialste Abkürzung für Dein E-Mail Marketing.

Setze die E-Mail gezielt ein, automatisire, gewinne neue Kunden,

verkaufe Deine Produkte und mach aus Deinen Kunden wahre Fans!

 

Eine Frage an Dich: Wenn Deine Social Media Kanäle – von heut auf morgen – weg sind.

Was würdest tust Du? 

Es wär für viele Selbständige das absolute worst case. Leider kommt es immer häufiger vor, dass Accounts gehackt werden und all die follower weg sind. 

Klar – all die Social Media Kanäle sind wundervolle Tools.  Aber sind wir mal ehrlich zueinander, wenn Dein Account verschwunden ist, oder ein Kanal seine Türen schließt. Erreichst Du all Deine Follower noch? Besitzt Du Daten? 

Nein – ich möchte Dir keine Angst einjagen. Ich möchte Dir die Augen öffnen, dass Du Deinen Fokus auf Daten setzt, welche Dir gehören. Wenn Du eine E-Mail Adresse besitzt, dann bist Du nicht mehr abhängig – von all den externen Plattformen.

Klingt hart? Es ist einfach ehrlich.

Außerdem kannst Du mit der E-Mail geniale Dinge anstellen.

Das E-Mail Marketing ist, immer noch, dass stärkste Marketinginstrument!

 Die E-Mail arbeitet für Dich -24/7- und kommuniziert mit Deinen Kunden! 

Die E-Mail ist nicht tot, sie ist nicht veraltet – ganz im Gegenteil. Sie ist das meistgenutze Kommunikationstool und (fast) jeder nutzt sie täglich! Dein E-Mail Marketing hat nichts mit einem schmierigen Newsletter zu tun! Es ist Deine ultimative Unterstützung, erreicht Deine Leser wirklich und hilft Dir geniale Kundenerlebnisse zu erschaffen.

Siehst Du die Vorteile? All die E-Mail Adressen gehören Dir! Bedeutet, dass Du Dich nicht auf eine Plattform verlassen musst, welche Dir nicht gehört. Und das ist es. All die Social Media Kanäle gehören Dir nicht. Du darfst sie lediglich nutzen und wenn sie keine Lust mehr auf Dich haben, dann bist Du weg. (Okay, dass ist -vielleicht- etwas übertrieben.)

 

E-Mail Marketing ist Permission Marketing!

Es bedeutet einfach, dass Du eine Einverständiserklärung hast. Du wirfst Deinen wertvollen Content nicht einfach hinaus in die Welt, sondern Deine Leser warten auf Deine E-Mail. Sie haben Dir ein “Ja!” gegeben.  

Du stehst hier im Rampenlicht und darfst ihnen E-Mails schreiben. Du landest direkt in ihrem Postfach. Genial? Ja, oder!  

Du musst Dich auf keinen Algorithmus verlassen, keine Tricks anwenden und Dich auch nicht ärgern, wenn Deine Storys nicht ausgespielt werden. Deine E-Mails kommen an. Landen direkt im Postfach und dies wird täglich mehrmals geöffnet.

Jeder besitzt eine E-Mail Adresse. Es ist ein Identifikationsmerkmal. (Genauso, wie Deine Telefonnummer.)

Du kannst the good, old Lady (die E-Mail) ganz individuell einsetzen. Sie ist vielfältig und wird Dich definitiv Unterstützen. Dein gesamtes Marketing hat die Aufgabe – 24/7 mit Deinen Kunden zu Kommunizieren und hier ist die E-Mail ein geniales Tool. 

Nein! Die E-Mail ist kein schmieriger Newsletter! Sie ist ein genialer Mix und am Ende ist sie Das, was Du draus machst!

 

Hast Du auch die Nase voll – von schlechten E-Mails?

Mir geht es genauso. Anfangs hatte ich eine große Abneigung. Mein Postfach wird ständig überflutet und ich war einfach nur noch genervt. 

“Das Geld liegt in der Liste.” Ein Satz, welcher mich angewiedert hat und wenn ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ich endlich mal mit dem Thema E-Mail Marketing starten sollte… dann wurde mir schlecht. Ich wollte nicht… 

Bis jemand zu mir sagte: “Wenn Du keinen Newsletter schreiben willst, dann ist es so. Du wirst es automatisch tun – irgendwann. Wichtiger sind die Abenteuer, welche Du kreieren kannst.”

Abenteuer. Wie genial. Automatische Workflows, welche unsere Kunden einfach glücklich machen. Du kannst Deine 1:1 oder Gruppencoachings easy begleiten. Selbst Kurse kannst Du interaktiver gestalten.

Erinnerungswürdige Erlebnisse stehen immer vor dem Preis. Du möchtest Dich abheben und anders sein? Baue Erlebnisse. Die E-Mail ist ein perfekter Part. Sie unterstützt Dich dabei. Save.

Liebe Janine, ich möchte dir einfach mal danke sagen 🙋🏼‍♀️ Durch deinen E-mail-Kurs kann ich endlich mit meinem E-Mail-Marketing starten. Alles ist so gut erklärt, so spare ich mir stundenlanges “rumprobieren“. Auch deine Ideen 💡 und Beispiele sind absolut nützlich für jeden. Absolute Herzensempfehlung 💗

Liebe Grüsse Anne

Anne Vietz

Stell Dir vor…

Wie wäre es, wenn:

… Du weißt was Du schreiben kannst, wann Du schreibst und wie Du alles umsetzt?

… Du Zeit hast. Zeit die Du mit Deiner Familie, mit Deinen Freunden verbringen kannst?

… Deine Kunden das bekommen, was sie brauchen, ohne  – das Du Dir ständig überlegen musst, was Du postest?

… Deine Produkte verkaufst und Deinen Umsatz steigerst?

… Du Vorlagen hättest, die Technik erklärt und Spaß am E-Mail Marketing bekommst?

In diesem Kurs lernst Du nicht nur, wie Du Dein E-Mail Marketing startest, verbesserst und Spaß daran findest, sondern lernst -Step by Step – die Technik.

E-Mails schreiben ist die eine Seite. Oft machen wir uns zu viele Gedanken. In dem Kurs zeige ich Dir meinen Weg. Was ich mir überlege, wie ich vor gehe und warum ich keine regelmäßigen Newsletter schreibe. 

Die andere Seite ist die Technik. Gerade am Anfang “frisst” sie viel Zeit. Man muss sich erstmal alles einrichten, ein System finden und verstehen, wie alles funktioniert. Diesen Part nehme ich Dir auch ab. Du machst einfach alles nach. Step by Step. In dem Kurs findest Du eine Active Campaign Anleitung. 

Du brauchst keine Zeit mehr zu verschwenden. Du kannst einfach starten. Kein langes Überlegen. Kein hinauszögern. Einfach machen!

✉️

✔️ Lerne, was E-Mail Marketing -wirklich- ist und wie Du es nutzen kannst.

✔️ Lass Dir zeigen, wie Du die E-Mail einsetzt und welche Möglichkeiten Dir zu Verfügung stehen.

✔️ Verstehe, worum es hier wirklich geht und welchen Platz die E-Mail ein nimmt.

✉️

✔️ Die Uhr eines Unternehmers tickt anders. Wem schreibst Du, was wollen Deine Leser und wann öffnen sie Deine E-Mail?

✔️ Dein E-Mail Marketing ist Dein Vehikel. Ein Hilfsmittel und Du solltest wissen, was Du erreichen möchtest. Lass uns über Deine Ziele sprechen und schauen, welche es überhaupt gibt.

✔️ Das Auge liest mit. Auch eine E-Mail darf schön sein. Lerne, wie es geht, wie eine E-Mail aufgebaut ist und nutze die Vorlagen, welche Dir zur Verfügung stehen.

✔️ Die Customer Journey beginnt beim ersten “Hallo”. Lass uns mal schauen, wie die E-Mail sich einfügt und warum sie in der Journey nicht weg zudenkenist.

✉️

✔️ Du bekommst eine Step by Step Anleitung für die Technik.

✔️ Lerne, wie Du Active Campaign einrichtest und richtig nutzen kannst.

✔️ Angst vor der Technik ist Schnee von Gestern. Du brauchst alles nur nachmachen und kannsr direkt umsetzen.

✔️ Du möchtest zu Active Cmapign wechseln? Kein Problem. Nimm all Deine Kontakte und zieh einfach um. Ich zeige Dir, wie!

✉️

✔️ Hier lernst Du, wie Du Active Campaign nutzt, alles einrichtest und das Beste heraus holen kannst.

✔️ Erstelle Deine E-Mail Vorlagen, spare Dir enorm viel Zeit und lege Kampagnen an.

✔️ Baue Deine erste Automation. Fang an zu automatisieren und spare eine Menge Zeit.

✔️ Du findest fertig Vorlagen für Deine Automationen. Füge sie einfach ein und lege los.

✉️

✔️ Schau Dir an, wie Du Deine E-Mails testen kannst. A/B Split testing easy erklärt.

✔️ Lege eigene Felder an, hole das Beste heraus und lerne Deine Kunden noch besser kennen. Du möchtest wissen, welches Eis sie essen oder welche Lieblingsfarbe sie haben? Kein Problem.

✔️ In dem Modul “Extra” findest Du kleine Hacks, Tipps und meine Epfehlungen.

✉️

✔️ Betreffzeilen gelingen Dir (noch) nicht? Kein Problem. Hier findest Du eine Anleitung, Inspirationen und Ideen.

✔️ Deine E-Mail Header sehen auch nicht cool aus und Du bist nicht wirklich zufrieden mit der Gestaltung Deiner E-Mails? Okay, dann nutze die Vorlagen und lass DIch einafch inspirieren.

✔️ Du möchtest ein Freebie, welches Interesse weckt und zu Dir passt? Okay. Auch dafür findest Du hier die Lösung.

Liebe Janine, Dein AC Kurs kam genau zur richtigen Zeit. Für mich als Neuling bei Active Campaign und vor allem als Neuling im Taggen der Kontakte waren Deine Videos super einfach und verständlich. Außerdem mag ich es sehr, dass Du Deine Videos kurz und knackig gehalten hast. Und ich danke Dir für die großartigen Vorlagen für die unterschiedlichen Automationen.

Stephanie Schlicker

Kürze einfach ab. Verlass Dich nicht auf externe Plattformen und baue Deinen Kunden (kleine) Abenteuer. 

Du möchtest noch mehr wissen?

Wann startet der E-Mail Marketing Booster?

Sofort! Es ist ein Selbstlernkurs. Du kannst in Deinem Tempo alles umsetzen.

Was passiert nach dem Kauf?

Du erhälst -Trommerlwirbel- eine E-Mail mit Deinen Zugangsdaten und kannst sofort starten. 😜

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

So lange wir ihn anbieten. Also lange, unbeschränkt.

Kann ich Janine erreichen?

Ja, klar. Wenn Du Fragen hast, schreibe sie in die Kommentare oder schreibe eine E-Mail an: hallo@frauwee.de

Share This