Für alle genialen Selbständigen, die einen Unterschied machen wollen!

Nutze die E-Mail und kreiere Dir nicht nur Dein geniales Marketing, sondern verwende die E-Mail und erschaffe Kundenerlebnisse! Die E-Mail ist kein schmieriger Newsletter. Meistens sind die Strategien, die Methoden einfach veraltet. Setze die E-Mail richtig ein und sie wird Dich unterstützen ▶︎  24/7!

Du weisst: die E-Mail ist ein geniales Kommunikationstool?

Super! Du hast recht! Sie arbeitet für Dich -24/7- und kommuniziert mit Deinen Kunden!

Die E-Mail ist nicht tot, sie ist nicht veraltet – ganz im Gegenteil. Sie ist das meistgenutze Kommunikationstool und (fast) jeder nutzt sie täglich! Die E-Mail hat nichts mit einem schmierigen Newsletter zu tun! Sie ist Deine ultimative Unterstützung und hilft Dir geniale Kundenerlebnisse zu erschaffen.

Hey! ich bin Janine .

und ich weiß, wie nervig irrelevante Newsletter sein können und kann Dich verstehen, wenn Du bei dem Wort NEWSLETTER schon Gänsehaut bekommst.

Ja, auch ich habe sie mal geschrieben und natürlich landen auch viele in meinem Postfach. Das E-Mail Marketing und ich- wir standen lange auf Kriegsfuß. Ich wollte einfach keine Newsletter schreiben und wusste auch nichtwas ich schreiben sollte.

Heute sieht es anders aus! Ich schreibe keine Massen-Mails mehr, sinnlose Newsletter schon gar nicht.

Wir haben uns lieben gelernt und arbeiten jetzt Hand in Hand. Sie unterstützt mich, nimmt mir Arbeit ab, spart mir viel Zeit und ist zuverlässig. Ich möchte sie nicht mehr missen. 

Seitdem ich die E-Mail nutze wächst nicht nur meine Community, sondern wächst mein Business. Und darauf kommt es doch an, oder? 

“Du stehst im Rampenlicht! Lass Deine Community nicht sitzen.”

Deine Community ist bei Dir, weil Du genial bist und sie Dir Vertrauen. Nutze die E-Mail als Unterstützung und schaffe Kundenerlebnisse.

Die E-Mail verschafft Dir Zeit und wartet auf Deine genialen Ideen!

Die E-Mail ist der meistgenutzte Kommunikationskanal. Die meisten Menschen haben eine E-Mail-Adresse und lesen ihre E-Mails auf dem Handy. Du erreichst sie definitv, immer. 

Wäre es nicht cool, wenn Du Deine Community wirklich erreichst und Deinen Lesern helfen kannst. Hier entscheidet kein Algorithmus – ob Du relevant bist und wie vielen Followern Du angezeigt wirst. Deine E-Mail Liste gehört Dir und Du entscheidest, wer Deine E-Mails bekommt!

Klinkt es nicht einfach genial, wenn Du Deine Leser noch besser begleiten kannst, tiefer gehen kannst und ihnen die Infos geben kannst, welche sie wirklich brauchen? Hier wirfst Du Deinen Content nicht einfach in die weite Welt hinaus und hoffst, dass er die Richtigen erreicht.

Und wie grenzenlos happy wärst Du, wenn Deine Community zu zahlenden Kunden wird? Stell Dir vor – sie werden zu zahlenden, glücklichen Kunden! Warum? Weil Du verstanden hast, dass die E-Mail nicht nur ein schmieriger Newsletter ist!

Bist Du bereit? Dann lass uns losgehen!

Liebe Janine, ich möchte dir einfach mal danke sagen 🙋🏼‍♀️ Durch deinen E-mail-Kurs kann ich endlich mit meinem E-mail-Marketing starten. Alles ist so gut erklärt, so spare ich mir stundenlanges “rumprobieren“. Auch deine Ideen 💡 und Beispiele sind absolut nützlich für jeden. Absolute Herzensempfehlung 💗

Liebe Grüsse Anne

Anne Viez

In diesem Kurs zeige ich Dir nicht nur, wie Du die E-Mail sinnvoll einsetzen kannst, sondern gebe Die eine Step by Step Anleitung für die Technik.

Oh YES! Wir sprechen nicht nur über die E-Mail! Du findest auch eine extra Anleitung für Active Campaign! Genial?

Ich finde schon! Die Videos sind kurz und verständlich! Du findest Step by Step Anleitungen, Workbooks, Ideen und Tipps. Und soll ich Dir noch etwas verraten? Der Kurs wächst weiter. All Deine Fragen werde ich beantworten! Dir fehlt etwas? Kein Problem! Entweder drehe ich dazu noch ein Video oder Du findest die Antwort im FAQ-Bereich.

Auch, wenn es ein Selbstlern-Kurs ist. Du bist nicht allein und musst Deine Fragen auch nicht ewig Googlen. Schreib sie einfach in die Kommentare.

Alle Kursinhalte:

Vergiss 254 Stunden Videomaterial, 76 Workbooks und ewig lange Kursinhalte. Ich zeige Dir worauf es wirklich ankommt und wie Du Dein E-Mail Marketing richtig nutzen kannst.

Modul 1

Hier nehme ich Dich mit und zeige Dir, wie die Welt aussieht undwas Dich alles erwtartet.

Modul 2

Lass uns darüber sprechen, was E-Mail Marketing ist, wie es funktioniert und was Du für geniale Möglichkeiten hast.

Modul 3

In diesem Modul sprechen wir über Deine Leser. Wann schreibst Du ihnen und in welcher Position befinden sie sich gerade? Wie wird eine perfekte E-Mail aufgebaut und wie sehen Deine einzelnen Ziele aus? Und ganz wichtig: wie rechnest Du aus – wie viel Du verdienen kannst?!

Modul 4

Hier zeige ich Dir, wie Du Active Campaign richtig einstellen kannst, Deine Kontakte importierst und effizient starten kannst.

Modul 5

E-Mail Marketing kann richtig Spaß machen, wenn Du es verstanden hast. Lass Dir zeigen, wie Du geniale Bäumchen baust, die E-Mails personlaisierest und das beste aus Deinem E-Mail Marketing herausholen kannst.

Modul 6

Bääähm. Hier findest Du fertige Vorlagen. Ich habe Dir jede Automation erklärt, DU kannst sie ganz easy einfügen und wertvolle Zeit sparen. 

Modul 7

Hier findest Du Bonis, Überraschungen, welche Dir Dein Marketing erleichtern. (Teaser: E-Mail Header Vorlagen, brilliante Betreffzeilen schreiben, etc.)

Hört sich genial an?

Dann leg los und fang an Deine Community zu begeistern. Nur so können wir einen Unterschied machen und Du kannst Dein Marketing auf das nächste Level heben.

Liebe Janine, Dein AC Kurs kam genau zur richtigen Zeit. Für mich als Neuling bei Active Campaign und vor allem als Neuling im Taggen der Kontakte waren Deine Videos super einfach und verständlich. Außerdem mag ich es sehr, dass Du Deine Videos kurz und knackig gehalten hast. Und ich danke Dir für die großartigen Vorlagen für die unterschiedlichen Automationen.

Stephanie Schlicker

Zusammenfassung

Was Dich erwartet:

  • Dein eigener individueller Selbstlernkurs
  • Alle Module sind freigeschalten und Du kannst in Deinem eigenen Tempo lernen
  • Wenn Du Fragen hast, dann stell sie gern. Der Kurs wird weiter wachsen und eine FAQ Seite ist auch vorhanden!
  • auf Dich warten 6 Module
  • Dir stehen Workbooks zu Verfügung
  • Du findest Step by Step Anleitungen
  • kurze, knackige Videos erwarten Dich ebenfalls
  • Du findest Vorlagen zum direkten importieren
  • geniale Boni für Dich
    • E-Mail Header Vorlagen
    • brilliante Betreffzeilen schreiben
  • Deine Investition: derzeit 349 Euro

Du möchtest noch mehr wissen?

Wann startet der E-Mail Marketing Booster?

Sofort! Es ist ein Selbstlernkurs. Du kannst in Deinem Tempo alles umsetzen.

Was passiert nach dem Kauf?

Du erhälst -Trommerlwirbel- eine E-Mail mit Deinen Zugangsdaten und kannst sofort starten. 😜

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

So lange wir ihn anbieten. Also lange, unbeschränkt.

Kann ich Janine erreichen?

Ja, klar. Wenn Du Fragen hast, schreibe sie in die Kommentare oder schreibe eine E-Mail an: hallo@frauwee.de

Share This