Kreiere Deine

Willkommens -sequenz

Begrüße neue Abonnenten, hole sie sofort ab und begeistere sie. E-Mail Marketing ist und bleibt ein genialer Marketingkanal. Nutze die Vorteile und werde die Nummer 1 Deiner Leser.

E-Mail Markering hört sich spannend an? Du möchtest auch eine Willkommenssequenz, das Erstgespräch automatisieren und Deinen Kunden schnellstmöglich helfen? 

Die Technik bereitet Dir aber Bauchschmerzen und so richtig hast DU keine Ahnung, wie es funktionieren soll?

…. Dann lass mich Dir helfen….

Was Du davon hast

Mehr Zeit für andere Dinge. Du ersparrst Dir eine Menge Zeit und Lehrgeld. Hier zeige ich Dir, wie Du Deine Willkommenssequenz aufsetzen kannst. Das geniale dabei – Step by Step kannst Du mir einfach alles nachmachen. Außerdem besprechen wir die Basics und natürlich die wichtigsten Überlegungen. Du lernst alles was Du brauchst – um Deine Willkommessequenz aufzusetzen.

Alles was Du brauchst

Informationsüberflutung kann  lähmen. Du bekommst alle     Infos – die Du dafür benötigst. Damit Du in die Umsetzung kommst.

Ein "Ingwer-Shot"

Du bekommst alle Informationen gebündelt. In kleinen Modulenzum Anschauen und nachmachen.

An einem Tag zur Sequenz…

Damit Du schnell an Dein Ziel kommst.

Step by Step

Alle Schritte sind aufgezeichnet. Du brauchst sie “nur” nachmachen. Kein lästiges suchen oder herumprobieren mehr. Es darf leicht sein und Du darfst Zeit sparen.

 Du möchtest 2020 auch perfekt starten? Dann komm auf die Warteliste… die ersten Käufer bekommen einen Bonus – einen 30-minütigen Call. Ich schaue mir gern Deine Arbeit an und gebe Dir Feedback, oder Du löcherst mich und wir besprechen Deine nächsten Schritte.

Was Dich erwarten wird.

Hier werden Deine wichtigsten Fragen geklärt .

t

Wie funktioniert es?

t

Wie fange ich an?

t

Wie schreibt man gute E-Mails?

t

Wie komme ich an Ideen?

t

Wie setze ich es Technisch um?

t

Wie lese ich die Zahlen?

E-Mail Marketing ist nicht tot!

Oft sind einfach nur die Strategien veraltet. Es ist immer noch der stärkste Marketingkanal und Du solltest ihn nutzen. Nimm Deine Leser mit – auf eine Reise, kreiere Abenteuer und erschaffe kleine Erlebnisse. 

Mach es anders – mach es besonders!

Dieser Kurs ist perfekt für Dich, wenn…

Du endlich Zeit sparen möchtest und mehr Verkaufen willst.

Du Deinen Interessenten, Kunden schneller helfen möchtest.

davon träumst E-mail Marketing für Dich zu nutzen.

Lass Dich informieren, wann es los geht! Die ersten 10 Personen bekommen einen Call on Top!

Du darfst mich 30 Minuten löchern!

Du hast genau 2 Möglichkeiten.

Du kannst viel Zeit investieren, viel lesen und viel ausprobieren. Kannst Dich mit der Technik auseinandersetzen und einige Fehler in kauf nehmen.

Oder….

Du setzt Dich unverbindlich auf die Warteliste und erfährst, wann es los geht. Du ersparst Dir Fehler, bekommst die Informationen, welche DU genau jetzt brauchst und kommst in die Umsetzung. Ich zeige Dir Step by Step, wie Du die Technik anwendest. Mach es einfach nach!

 

Die Warteliste ist unverbindlich!

Du hast den Vorteil, dass Du als eher Informiert wirst und Dir den Bonus sichern kannst.