Es darf aufhören….

Viele Selbständige fühlen sich nicht gesehen, finden ihren Wunschkunden nicht und verschwenden viel zu viel Zeit. Sie sind ständig auf der Jagd, kaufen Kurse, konsumieren sämtlichen Content, stöbern bei anderen und am Ende – verwirren sie sich selbst. Sie hoffen, dass sie die eine Methode, diese geniale Strategie finden, welche ihnen Sichtbarkeit verschafft, Wunschkunden bringt und ihre Produkte verkauft.  Sie sind unsicher, frustriert und haben sich ihren eigenen Käfig erschaffen. Sie arbeiten ständig, haben keine Zeit mehr für Familie und Freunde. Dabei wollen sie es einfach nur schaffen, schaffen endlich gesehen zu werden und von ihren Lieblingskunden gebucht zu werden.

Soll ich Dir etwas verraten? Höre auf an Dir zu zweifeln. Das Hochstapler-Syndrom ist hier fehl am Platz. Es ist alles in Dir. Du musst den heiligen Gral nicht -im Außen- suchen. Du bist der heilige Gral!

 

Stell Dir mal vor….

… Du hörst auf an Dir zu zweifeln, fühlst Dich nicht mehr unfähig und wirst endlich sichtbar.

… Du ziehst Deine Wunschkunden an, kannst kreativ werden und etwas bewegen.

… Du hast verstanden worum es wirklich geht. Es fällt Dir leicht, weil Du genau weißt – was DU zu tun hast.

… Du musst nicht mehr jagen, Deine Zeit und Dein Geld verschwenden – Du bist ein Magnet, ein Kundenmagnet.

… Du hast endlich wieder Zeit für Deine Familie und Freunde, weil Dein Marketing für Dich arbeitet und 24/7 – mit Deinen Kunden kommuniziert.

MarkEtInG MuSS GanzhEItLIch SeIn

Du brauchst einen roten Faden. Geniales Marketing orientiert sich an Deinem Kunden und begleitet sie, ist Kanalübergreifend und arbeitet für Dich. Die Customer Journey ist wichtiger als 10 Marketingkanäle und wird oft unterschätzt.

– Frau Wee –

Was wird passieren?

Du und ich – wir beide lösen Dein Problem und holen Dir die Leichtigkeit zurück. Du schilderst mir genau, wie es bei Dir aussieht und was Dein Problem ist. Ich erstelle einen Ablaufplan, baue ein Konzept und gebe Dir einen Fahrplan an die Hand. Du gehst mit einem Step by Step Plan, mehr Leichtigkeit und Freiheit.

Willkommensgespräch

ca. 60 Minuten

Bevor wir loslegen erzählst Du mir alles. Wir ermitteln Deinen Status Quo, schauen uns Deine Hürden an und daraufhin erarbeite ich ein Konzept. 

Intensive Arbeit

schnelle Umsetzung

Wir arbeiten mehrere Stunden zusammen, insgesammt 7 Stunden. 1 Stunde “Willkommensgespräch” und 6 Stunden arbeiten wir an Deinem Business. 

einen Fahrplan

Klarheit

Mit der Klarheit kommt die Leichtigkeit. Wenn Du verstanden hast, warum es geht und was Du wirklich tun musst – wirst Du zum Kundenmagnet.

… auf Dich zugeschnitten.

Ein Konzept nur für Dichindividuell und ganzheitlich. Kein Einheitsbrei, kein 08/15 Marketingsondern auf Dich zugeschnitten. Wir erarbeiten Dein Marketing, bauen Strukturen, kreieren Erlebnisse und nehmen Dein Marketing unter die Lupe. Lass uns gemeinsam Dein Problem aus der Welt schaffen. Du hast es verdient und darfst Dein Business so gestalten, wie Du es möchtest.

Deine Zeit ist gekommen, wir brauchen Weltveränderer, Menschen die einen Unterschied machen.

Die Zeit ist reif. Werde ganzheitlich Sichtbarfür Deine Wunschkunden und verändere die Welt.

Deine Zeit ist gekommen, wir brauchen Weltveränderer, Menschen die einen Unterschied machen. 

Bist Du bereit?

Die Zeit ist reif. Werde Ganzheitlich Sichtbar – für Deine Wunschkunden und verändere die Welt. 

 Liebe Janine, ich wollte mich bei dir einfach noch einmal von Herzen bedanken. Es hat mir sooo unglaublich viel Spaß gemacht mit dir zusammen zu arbeiten (by the way das war bestimmt nicht das letze Mal 😋) Nicht nur deine genialen Ideen zum E-Mail Marketing und das zusätzliche „drum herum“… sondern auch deine persönliche und ehrliche Art fand ich absolut klasse. Unsere Gespräche waren für mich eher wie mit einer sehr guten Freundin als einer fremden Person und ich hab mich von Anhieb bei dir wohl gefühlt 🥰 Das musste ich jetzt einfach noch schnell los werden ✌🏻 Fühl dich ganz lieb gedrückt 😘

 

Jasmin

 Marketing war für mich immer ein riesen großes Fragezeichen. Dank der Lieben Janine von FrauWee, bekomme ich bei diesem soo wichtigen Thema ein bisschen mehr Durchblick. Und was noch am wichtigsten ist: einen Fahrplan!! Sie zeigt mir Möglichkeiten auf, an die ich nicht einmal gedacht hätte, weil sie simple sind. Es muss eben nicht immer Schwer sein. “Arschtritte” kann sie auch gut verteilen
Wenn auch nicht bewusst, aber sie tut es. Was mir persönlich immer wieder den Ansporn gibt, mich auf meinen Weg zu konzentrieren um mehr Struktur und Plan in den ganzen Gedankenhaufen zu bringen. Sie ist einfach eine Bereicherung für jeden, der zum Thema Marketing Fragen hat und Antworten sucht. Ein absolutes Goldstück, welches man nicht mehr missen möchte.

 

Steffi

Warum Janine?

Punkt 1 – ich liebe Marketing. Irgendwann habe ich es auch mal Studiert. Meinen ersten Gewerbeschein hatte ich mit 16 Jahren in der Hand und seitdem – durfte ich viel lernen. Lautes, 08/15 Marketing ist nicht mein Ding und unterstütze ich auch nicht. Ich möchte, dass meine Soulmates, meine absoluten Wunschkunden das Thema verstehen, ihre Kunden erreichen, erfolgreich sind und mehr Zeit für sich, Freunde und Familie haben.  Marketing ist kein Hexenwerk, nur hat es sich in den letzten Jahren nur verändert und wird sich auch noch stärker verändern. Die Marktschreier-Taktik funktionert nicht mehr. Ein ganzheitliches, Kundenorientiertes Marketing ist ein Gamechanger und wird – in den nächsten Jahren – die Streu vom Weizen trennen.

Ich liebe es Konzepte und Strategien zu erstellen, Ideen wirklichkeit werden zu lassen und Abenteuer für meine Kunden zu kreieren. 

Eine neue Welt.

Unsere Welt verändert sich, unser Bewusstsein erweitert sich stetig und wir nehmen unsere Umgebung anders war. Marketing ist in vielen Unternehmen stehen geblieben und wird nicht ganzheitlich betrachtet.

Was vor 5 Jahren super funktioniert hat, wird heute nichts mehr bringen. Du musst verstehen, wie Du Deine Kunden begleiten kannst und ein Marketing erschaffst, welches Punktgenau kommuniziert  und für Dich arbeitet.

Langweilige Standardpostings, belangloser Content und 10 Marketingkanäle bringen Dir absolut nichts, wenn Du nicht verstanden hast – was Deine Kunden wirklich brauchen. Du bist der Leader und ebnest Deinen Kunden den Weg. Dein Marketing kommuniziert es, lädt zum Abenteuer ein und unterstützt Dich – wahre Fans aus Deinen Kunden zu machen.

Wir sprechen nicht nur von optimalem Content, sondern müssen erinnerungswürdige Erlebnisse erschaffen. Die Customer Jouney – ein geniales Toll um  Kunden zu gewinnen, sie zu begeistern und wahre Fans aus ihnen zu machen.

Marketing ist die Kommunikation mit Deinem Kunden, darf keine Zeit stehlen und muss die einzelnen Bewusstseinstufen ansprechen.

Trotz all den Bewusstseinstufen, der Planung und den Erlebnissen – darfst DU Dich nicht vergessen. Dein Marketing muss zu Deinem Business, zu Dir und Deinen Kunden passen. 

Eins ist Fakt: Tools, Programme, Plattformen kommen und gehen – Du, Deine Werte, der Wunsch etwas zu verändert bleibt und wird nicht verschwinden.

Mach mal mehr Dein Ding!

Nur, weil die meisten Menschen nach rechts gehen musst Du nicht hinterher laufen. Es passt nicht jede Strategie, jede Methode und jedes Tool zu Dir. Es ist Dein Business, es sind Deine Regeln, es ist Dein Marketing – triff Deine eigenen Entscheidungen.

Wann ist “Intensive” etwas für Dich?

Wenn Du…


► Du nicht ewig Herumprobieren willst und weißt, dass Deine Zeit kostbar ist.
▶︎ Deine Kunden schätzt und ihnen kleine Abenteuer kreieren möchtest.
► Du Klarheit, Struktur, lustige Ideen und Konzepte entwickeln willst.
▶︎ Du nicht ewig warten willst und weißt wie wertvoll eine E-Mail Liste ist.
▶︎ Du keinen Einheitsbrei fahren willst, sondern offen für neue Ideen bist und Dich von der Masse abheben willst.