BisT Du SchON DabEi?

Hast Du Dich schon angemeldet?

Möchtest Du Tipps, Erfahrungsberichte, Inspirationen und Deinen eigenen Weg finden? Dann melde Dich an und Du bekommst E-Mails von mir. Unregelmäßig – ich schreibe Dir nur, wenn ich etwas zu sagen habe. Natürlich bekommst Du ein Willkommensgeschenk. Mein Geschenk sorgt für Klarheit. Wie Du weißt, die Leichtigkeit kommt mit der Klarheit. 

Was Dich erwarten wird.

Kreiere Dein Marketing

mehr Du selbst

Schluss mit wilden Strategien und dutzend Methoden. Finde Deinen Weg. Was für andere funktioniert, muss nicht Dein Weg sein. Ich werde Dir helfen, mehr Du selbst zu sein und Dein eigenes Marketing zu erschaffen.

Tipps & Inspirationen

was es alles gibt

Es gibt viele Möglichkeiten Deine Kunden zu begleiten. Aber nicht alles brauchen sie und ist super wichtig. Nicht zu jeder Customer Journey passt jedes Tool. Lass Dich inspirieren und bring Dein Business auf das nächste Level.

Hol Dir Deine Kunden

Kundenerlebnisse

Unsere Kunden wollen kleine Erlebnisse. Die Customer Journey beginnt beim “ersten Hallo”. Du kannst sie von anfang an begleiten und ihnen Dein kleines Abenteuer zeigen. Nutze verschiedene Hilfmittel und verzaubere Deine Kunden.

Das Geschenk für Dich.

…hol Dir die Leichtigkeit zurück.

Es muss nicht schwer sein. Du musst nicht ewig suchen und ewig Strategien testen. Hier bekommst Du den ersten Schritt. Den ersten Schritt für mehr Leichtigkeit. Alles beginnt mit Dir. Du möchtest Dein Marketing kreieren? Dann melde Dich zum Newsletter an, lass Dich mitreißen und hab viel Spaß – mit Deinem Willkommensgeschenk.

Es darf leichter werden, hauptsache Du hast Spaß dabei. Du bist doch nicht Selbständig, um selbst und ständig zu sein. Ganz im Gegenteil! Sei STÄNDIG DU SELBST und lebe Dein Traumbusiness.

Hier kannst Du Dich anmelden.

Hol Dir mehr Leichtigkeit in Dein Marketing.

Die Angabe Deines Vornamens ist freiwillig und dient nur der persönlichen Ansprache in den E-Mails. Du kannst dich natürlich jederzeit über einen Link in den E-Mails wieder austragen oder Du sendest eine E-Mail an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten. Wichtig! Ich versende meine E-Mails mit Active Campaign. Deine Daten werden in die USA übermittelt und dort gespeichert. US Behörden können Deine Daten, zu Kontroll- und Überwachungszwecken verarbeiten. Du kannst Dich dagegen nicht wehren. (Es war schon immer so. Es ist nichts neues. Ich muss Dich aber darüber informieren.) Mit dem absenden des Formulars bestätigst Du, dass Du den Text gelesen hast und einverstanden bist. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in meiner Datenschutzerklärung.