WINE & SHINE

Ein Online Festival, das verbindet.

Zwei Abende die Dich zum strahlen bringen.

4 Workshops, 4 Speaker, 1 geniales Netzwerk

Wann? 19. & 20. Juni von 18:00 -22:00 Uhr 

WIE WÄRE ES,

wenn Du alles haben könntest …

  • … zwei spannende Abende hast und Dich dazu noch weiterbilden kannst.
  • … besten Marketing Input bekommst und an neuen Ideen arbeiten kannst?
  • … Du nicht allein in Deinem Kämmerchen sitzt, sondern neue interessante  Leute kennenlernst und Netzwerken kannst?
  • … Dein Mindset einen Push bekommt, Du Selbstbewusster heraus gehst und auch Dein Money Mindset einen großen push  bekommt?
GEHT ES DIR MANCHMAL
GANZ GENAUSO?
  • Du hast die Nase voll und möchtest nicht mehr allein im Kämmerchen sitzen?
  • Dir fällt die Decke auf den Kopf und Du möchtest Dich mal wieder richtig austauschen und neue Ideen finden?
  • Dein Mindset ist am Boden und bräuchtest einen Stupser – um wieder los zu gehen?
  • Dein Marketing braucht mal wieder frischen Wind oder Dir fehlt eine zündende Idee für Deine Marketingstrategie?

So muss es nicht sein!

Anstatt allein daheim, lieber gemeinsam. Schluss mit all den Ausreden, verbünde Dich und tausche Dich aus. Lausche den Experten, lass Dich inspirieren und komm in die Umsetzung.

Das virtuelle Come Together.

 

Wer ist dabei?

Lerne uns kennen.

FrauWee.de

Janine Wirtz / Moderator & Veranstalter

Janine wird uns durch den Abend begleiten und das Wine&Shine Festival moderieren.

Dani Reuter

Dani Reuter / Moderator & Veranstalter

Dani ist natürlich auch dabei und wird uns den Abend grandios gestalten. Sie moderiert gemeinsam mit Janine.

Janine Drephal

Janine Drephal / Speakerin

„Endlich sichtbar auf LinkedIn – mit Authentizität & Kreativität Reichweite aufbauen und durchstarten“.

Gabriele Werstler

Gabriele Wertler / Speakerin

“Raus aus dem Kampf rein in den Flow”

Heike Friedrich

Heike Friedrich / Speakerin

“Mit Wow-Content zur gefragten Expertin: Wie du Content-Marketing nutzt, um online sichtbar zu werden.”

Nina Schnitzenbaumer

Nina Schnitzenbaumer / Speakerin

“Werde zum Kundenmagneten, ein Switch für dein Mindset.”

Lass uns gemeinsam die Zukunft rocken! 

Zwei geniale Abende, grandiose Workshops und neue Leute kennenlernen. Gemeinsam austauschen, neue Ideen lernen und groß werden.

Du möchtest Feedback?

Dann lass Dich überzeugen…

Das Wine & Shine Festival kam für mich wie gerufen, da ich gerade dabei bin, meinen Podcast-Service zum Expertenbusiness aufzubauen!

Daniela & Janine haben einen ganz wunderbaren Business Workshop auf die Beine gestellt. Besonders toll fand ich die Gruppenarbeit und Breakout Sessions, da ich so fast alle Teilnehmer/innen persönlich kennenlernen durfte und nach den Input Sessions von den Coaches, direkt in die Umsetzung kam. Die vier Coaches gaben nicht nur im Wine & Seine Workshop super Tipps zu den Themen Selbstwert, Money Mindest, Instagram und Email Marketing, sondern stehen auch jetzt noch bei Fragen zur Seite. Einfach großartig und ich kann diese Business-Weiterbildung dir wirklich nur ans Herz legen, wenn du ein nachhaltiges Netzwerk voller Menschen aufbauen möchtest, die lieben, was sie tun. Ich hatte super viel Spaß und konnte viel lernen. Ich freu mich auf Wine & Shine #2. „

Susanne Henschtel

Ich fand die zwei Whine & Shine Abende großartig und kann es nur empfehlen!  Es war mein erster Online Workshop und ich hätte nicht gedacht, dass es so interaktiv wird!

Die Speaker waren großartig und wir konnten richtig viele Fragen zu stellen. Zusätzlich konnte man sich mit spannenden Menschen austauschen und es haben sich tolle Kontakte ergeben. Das Preis Leistungs Verhältniss ist der Hammer und es wird nicht mein letztes Wine & Shine gewesen sein!

 

Ina Tatje

Lass uns gemeinsam die Zukunft rocken! 

Zusammen ist es eh viel Schöner, wir sind kreativer und es wird leichter.

Dir ist noch etwas unklar und Du hast Fragen zu Wine & Shine? Du bist Dir unsicher und würdest gern mit uns Kontakt aufnehmen?

Schreib uns hier.

3 + 3 =